Über mich

Über mich

Wer begleitet mich bei meinem Prozess?


Mein Name ist Ursula Derrer und ich bin im Jahr 1976 in Menziken AG geboren und aufgewachsen. Nach der Schule absolvierte ich als Erstausbildung die Handelsschule Limania in Aarau. Danach entschloss ich mich für eine Ausbildung als MPA (ehemals Artzgehilfin).


Nach mehrjähriger Berufserfahrung im medizinischen Sektor, einem Sprachaufenthalt in Italien und einer Ausbildung für Fussreflexzonen-Massage nach Cellsan,  wechselte ich nach der Familiengründung in die Gastronomie. Nach kurzer Zeit machte ich mich dann in einem Kleinbetrieb selbstständig.


Vor 5 Jahren zog es mich wieder in den medizinischen Bereich zurück. Nebst meiner Arbeit als MPA, Familienfrau und einem kleinen Pensum im Gastronomiesektor, stellte ich mich nochmals der Herausforderung einer dreijährigen Ausbildung zur Atem- und Körpertherapeutin. Im November 2017 durfte ich diese erfolgreich abschliessen und arbeite seit daher auf dem Beruf.

Meine jahrelange Lebens- und Berufserfahrung  dient mir als wertvolle Basis im  Umgang mit Menschen.


Ich habe mit der Methode der Atemtherapie LIKA meine Berufung als Komplementärtherapeutin gefunden und freue mich darauf, meine Klienten und Klientinnen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.


atem-essenz

Praxis für Atem- und Körpertherapie - Ursula Derrer

Bahnhofstrasse 15, 5600 Lenzburg

Tel .079 235 72 06

NEUROKINETIC THERAPY



Lorem ipsum consteur adipscing veniam quisnostr ercation ullamco conses puisate veltse.


EXTENDED THERAPY